Gästebuch

Über einen netten Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Tamara (Mittwoch, 02. März 2016 07:35)

    Freuen uns über die netten Einträge.

  • Christiane Siebert (Dienstag, 01. März 2016 10:08)

    Tolle Homepage, schöne Ranch. Macht weiter so.
    Liebe Grüße aus 14959

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Patricia (Mittwoch, 02. April 2014 07:30)

    Hallo,
    eine schöne Seite mit tollen Pferden !!!
    Liebe Grüße aus Regenstauf

  • Gabi Kehrle (Donnerstag, 27. März 2014 22:12)

    Hallo,bin durch Zufall auf Euch gestoßen,wollte schöne Grüße von der Moonlight Ranch in Tettnang dalassen,tolle Pferde habt Ihr lG Gabi Kehrle

  • melli (Sonntag, 06. Oktober 2013 10:12)

    hallo
    tolle seite und sehr schöne Bilder und pferde. schau gerne mal wieder vorbei. gruß

  • Nicole (Samstag, 05. Oktober 2013 08:23)

    Halli Hallo.

    Danke Tamara, dass wir Euch besuchen und "das schönste Pferd der Welt" bewundern durften.
    Dein Hengst ist in Echt noch hübscher als auf Fotos. Ein Prachtkerl.
    Aber auch die Stuten können sich wirklich sehen lassen. Vor allem die Mary hat es uns angetan :-)

    Wir waren auch beeindruckt mit wie viel Freude und Humor du die Ranch, die Pferde, Kleinkind, Hausrenovierung und uns unter einen Hut gebracht hast. Respekt!!

    Macht weiter so. Wir sind schon auf die Fohlen im nächsten Jahr gespannt.

    Ganz liebe Grüße Nicole

  • Verena (Samstag, 29. Juni 2013 00:57)

    Hallöchen,

    eine wirklich super tolle Seite geworden :) Eure Ranch wird immer schöner. Echt tolle Sache, macht weiter so ;)
    Viele liebe Grüße an alle
    Verena

  • Gabriele Cole (Mittwoch, 29. Mai 2013 10:38)

    Schoene Homepage, jetzt weiss ich ein bisschen mehr ueber Saskia's zweites Zuhause.

  • Tina (Sonntag, 19. Mai 2013 11:54)

    Wow, Toller Hengst !
    Und besonders ist die Nachzucht. Wirklich Spitze !
    Leider hab ich schon 4 :)
    Sonst würd ich mich auch hinreisen lassen.:)))))
    Weiter so, ich finde das richtig toll !!

  • Hanni und Familie (Montag, 29. April 2013 08:28)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :-)

  • Micha (Donnerstag, 28. März 2013 08:06)

    Hey ihr Mainstreetler ;)

    die neue Seite is super geworden!

    Wir machen mal wieder einen Zwischenstopp bei euch, wenn wir in meine "alte Heimat" fahren...

    Grüße aus dem Donaumoos
    Jürgen Micha ucnd "PeeWee"

  • Franz und Renate (Samstag, 16. März 2013 12:31)

    Das Spanferkel ist zu schwarz. Anschiß an Opa Saale.

    Gruß Franz

  • Nicole Gloger (Montag, 11. März 2013 17:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    schöööön ist es auf Eurer Seite geworden.
    Liebe Grüße Nicole

  • christina (Montag, 11. März 2013 12:36)

    Seite ist sehr schön geworden

  • Schidlo Manuela (Sonntag, 10. März 2013 22:17)

    Huhu,

    mal dolle zu euch wink. Seite ist super geworden. Kommen euch jetzt mal wieder besuchen. Hoffe mal zu dritt ;-) (Wenn nicht zu zweit)

    Liebe Grüße
    Manuela, Helmut und Andi