Wir haben eine sehr kleine und super funktionierende Stallgemeinschaft. Die Pferde stehen tagsüber auf Wiese oder auf matschfreiem Winterauslauf.

Wetterunabhängiger Reitplatz 20 mal 40 m. Sattelkammer, eigener Sattelschrank und super gemütliches Stübl für den Reiter.

Solarium, beheizter Waschplatz und grosse Heuraufe auf der Koppel sind in Arbeit.

Nachts stehen unsere Pferde in sehr grossen mit Stroh eingestreuten Boxen. Sie haben direkten Kontakt zum Nachbarn ohne Gitter. Auf Wunsch gegen kleinen Aufpreis Heu ad libidum. An jede Box wird noch ein grosser Paddock angebaut.

Jeder kann natürlich jederzeit einen Reitlehrer oder Trainer seines Vertrauens zu uns einladen.

Ansonsten sehr grosses und weitläufiges Ausreitgelände. Ruhig und einsam. Eine stille Oase im stressigen Leben.

Wetterunabhängier Reitplatz mit fester Einzäunung und Flutlicht.

Der Pensionsstall. An jede wird noch ein Paddock gebaut.

Unser Stübl. Mit Küche, Herd und netten Leuten.

Unsere Pferde werden nach Stuten und Wallachen getrennt. Für jeden ist genug Platz vorhanden.